Gedanken-Praxis

Erfahrungsseminar 5.1.-6.1.2019 Frankfurt

Du willst wissen was Hypnose ist? Du fragst Dich wie die Wirkungen von Deinen Worten Dich in allen Lebensbereichen hilfreich unterstützen und Türen in eine andere, spannende Welt aufstoßen können? Du willst erfahren, was Mineralien mit unserer Wahrnehmung, mit unseren Gedanken zu tun haben? Dann komm am 5.1. -6.1.2019 nach Frankfurt und sei beim Erfahrungsseminar „Gedanken-Praxis“  zum Freundschaftspreis von €170 dabei!

Hypnose

Das Wort Hypnose leitet sich von Schlaf ab – ist aber alles andere als das. Es ist ein hilfreicher Zustand für Veränderung, den wir einnehmen können, ähnlich so wie wir ihn beim Spiel eines kleinen Kindes sehen, das ganz tief versunken ist in seiner Welt. Die Entspannung ist dabei so tief, dass Teile des Gehirns ihren Stoffwechsel herunterfahren und so selbst eine kurze Trance sehr erholsam wirkt wie ein wesentlich längerer Schlaf, Du Dir aber gleichzeitig bewusst bist was geschieht.

Die Wirksamkeit von Hypnose ist mitttlerweile in zahlreichen internationalen Publikationen nachgewiesen und wird seit Jahrtausenden erfolgreich eingesetzt.

Du darfst Schritt für Schritt in vielen praktischen Übungen erfahren, wie Du hypnotisiert wirst und andere hypnotisieren kannst. Da es sich um ein Einsteigerseminar handelt, sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mineralien

Sind Elemente nur leblose Bausteine oder steckt in ihnen mehr als wir bislang geglaubt haben?

Möglicherweise betrachtest Du die Elemente, aus denen alles greifbare besteht, nach diesem Seminar mit einem anderen Bewusstsein. Du darfst einzigartige Erfahrungen machen, die nur mit Mineralien möglich sind. Sie helfen uns bei der Entspannung und machen die innere Welt größer und interessanter.

Welche spannende Bedeutung Bäume in dem Kreislauf der Mineralien für uns haben und was wir tun können um optimal mineralisiert zu sein – auch diese und weitere Themen werden nach diesem Seminar geklärt sein.

Sich selbst verändern, wie geht das schnell und effektiv? Diese Frage begleitete mich auf der Suche nach den besten Methoden. Als das Unbewusste wird das Unbekannte in uns genannt, das zu einem großen Teil unser Handeln bestimmt und das im normalen Leben für uns verschlossen bleibt. Den Zugang dazu bilden Hypnose und NLP und sind somit der Schlüssel für einen erfolgreichen Wechsel im Leben. So können Emotionen erstaunlich leicht aufgelöst, Glaubenssätze verändert und neue Ziele verankert werden. Was für Dich das Richtige ist, das kann durch die richtigen Fragen herausgearbeitet werden und ist bereits jetzt schon in Dir angelegt. Suggeriert wird dabei immer nur das, was Du anbietest und somit zu Dir wie ein Maßanzug passt. So wird Hypnose sicher und einfach.

Wie kommt ein Ingenieur zu Hypnose und NLP? Indem ich vom Leben vor Herausforderungen gestellt wurde, deren Lösung ich in den Methoden gefunden habe und so konnte ich, nach entsprechenden Ausbildungen, schon unzähligen  Menschen bei ihrem Start in ihr Wunschleben helfen.
Norman Slottke
Hypnosecoach, Berater für Traumatabewältigung,
Dipl.-Ingenieur, Gründer und Präsident  von Gisuntus e.V

Tagungsort

Das A&O Hostel Galluswarte ist ein preiswertes, günstiges Hotel, das ideal ist für Tagungen. Es  liegt gut zu erreichen nahe beim Hauptbahnhof Frankfurt. Es bietet sich an gleich ein Zimmer im Hotel zu buchen.

Beginn: Samstag, 05.01.19,  10h
Ende:     Sonntag, 06.01.19,  18h

Ja!

ich möchte erfahren, wann und wo das nächste Seminar stattfindet

[caldera_form id="CF5c16f5d15a2be"]

Gisuntus e.V.  –  Am Dorfweiher 4  –  91056 Erlangen  –  Präsident: Norman Slottke  –  +49 160 3364664  – team@gisuntus.de